28-07-2017 door Ermelo YH

Am Donnerstag beginnen die Weltmeisterschaften! Joris Kempermann, Hauptorganisator: “Dank der Unterstützung vieler Menschen und die unglaubliche Unterstützung unserer Sponsoren war die Veranstaltung im letzten Jahr ein voller Erfolg. Nun, im zweiten Jahr, haben wir eine Grundlage um darauf aufzubauen. Eine wichtige Änderung für die Zuschauer ist zum Beispiel die Berücksichtigung längerer Pausen. So haben alle ausreichend Zeit sich zwischen den Prüfungen frisch zu machen oder einen Snack oder ein Getränk zu sich zu nehmen. Das Catering wurde vergrößert und abwechslungsreicher gestaltet, dadurch sollen die Wartezeiten reduziert werden und es sollte für jeden Geschmack etwas Leckeres zu finden sein.

Wenn wir auf das Programm in der Arena schauen, haben wir ein umfassenderes Programm im zweiten Ring, eine Klasse ausschließlich für Hengste und eine Konkurrenz in der kleinen Tour, in einer Kür zur Musik, am Freitag Abend im Hauptstadion. Am Samstag Abend findet die EDS-Auktion statt, welche im vergangenen Jahr ein enormer Erfolg war. Im Anschluss an die Auktion können die Besucher eine interessante Trainingssimulation verfolgen. Dennoch der Veranstaltung eines Zuchtbuches entsprechend, liegt das Hauptaugenmerk immer noch auf den talentiertesten jungen Dressurpferde der Weltmeisterschaften.”

 

Schauen Sie sich das Programm an!