12-07-2016 door Ermelo YH

Vom 28. bis 31. Juli 2016 werden die renommierten FEI Weltmeisterschaften für junge Dressurpferde auf dem Nationaal Hippisch Centrum in Ermelo organisiert. Andreas Helgstrand, medaillengewinner 2009, 2010, 2013 & 2015: “Niederländische Turniere sind immer gut organisiert und darum sind meine Erwartungen an diese Weltmeisterschaft für junge Pferde in Ermelo sehr hoog. Es ist eine Ehre so eine Weltmeisterschaft reiten zu dürfen.

Immer mehr Gewinner der Weltmeisterschaft für junge Pferde schaffen es später auch auf Grand Prix niveau teil zu nehmen. Früher sah man viele Bewegungstalente, aber dank der Grand Prix Jurys wird mittlerweile auch bewertet, ob ein Pferd das Vermögen hat sich zu versammeln.

Während der Weltmeisterschaft sieht man wie sich die Zucht über die Grenzen entwickelt, man sieht die jungen Toptalente aus allen Ländern. Im vergangenen Jahr hatte ich sechs der Finalisten der fünfjährigen Pferde auf meinem Hof. Die Weltmeisterschaften ermöglichen einen Blick auf die jungen Pferde in deinem Stall.”

Medaillengewinner 1997 – 2015

Sehen Sie sich das Programm an

Tickets