04-08-2017 door Ermelo YH

Mary-Jane

Gestern fand die Präsentation der Excellent Dressage Sales statt. Unter den fachkundigen Augen des Publikums machten die Fohlen und Reitpferde deutlich wieso sie zu der Top- Kollektion von 2017 gehören.

Joop van Uytert im Namen der Organisation: „Ich warte mit Spannung auf die Auktion am Samstagabend, denn ich denke dass unsere qualitativ hochwertige Kollektion von internationalem Interesse sein wird. Bereits beim Zusammenstellen der Kollektion waren wir von der Qualität der Fohlen und Reitpferde sehr beeindruckt. Die Tatsache, dass vier der dreijährigen Stuten kurz nach unserer Auswahl für die nationale Stutenkörung zugelassen wurden, bestätigt unser gutes Gefühl. Stolz macht es uns natürlich auch den gekörten Hengst und WM-Teilnehmer Barroso in unserer Kollektion anbieten zu können, welcher am Donnerstag eine top Leistung zeigte. Dass EDS-Pferde WM tauglich sind bewies Five Star (EDS  2014) bereits im letzten Jahr. Hier gewann er bei der Weltmeisterschaft die Silbermedaille.“

Die Auktion startet morgen um 18:30 Uhr im Hauptstadion der Weltmeisterschaft und kann live via ClipMyHorse verfolgt werden.

www.excellentdressagesales.com